Newsletter Dezember 2019

Weihnachten … wie geil is das denn! … der Schamanennewsletter

Hallo zusammen. Zugegeben, der Betreff dieses Newsletters ist ein klein wenig provokant, nicht jeder mag Weihnachten. Das heißt, Weihnachten vielleicht schon, aber den ganzen Wahnsinn drumherum halt nicht.

Aber der liegt nicht an Weihnachten sondern an den Rauhnächten, die ja bekanntlich nicht immer nur die friedvollen unserer Seiten herauskehren. Deshalb an dieser Stelle auch noch mal der Hinweis auf meine aktive Rauhnachtsbegleitung, das Rauhnachtsspecial 2019/2020. Bald gehts los, meldet euch also schnell.

1. Das Rauhnachtsspecial
2. Fehler
3. Hamburg und Berlin
4. Seminare
5. Schamanische Abende hier in Reichling
6. Kommende #yanama_healing Fernsessions

1. Die Rauhnächte kommen!

Ja, ich weiß, kam im letzten Newsletter schon. Aber das Thema is brandaktuell, zumindest erreichen mich immer wieder Fragen nach den Rauhnächten oder ganz allgemein, warum jez grad alle durchdrehen.

Also noch mal, wieso tun wir uns zu dieser Zeit manchmal so schwer?

Weil die Tore zur geistigen Welt offen stehen! Und zwar sperrangelweit. Alles was wir das Jahr über wunderbar verstecken, nicht wahrnehmen oder gar unterdrücken können, fliegt uns in der Zeit zwischen den Jahren um die Ohren. Das geht gar nicht anders und für Menschen die mehr spüren als andere sowieso nicht.

Und wenn wir versuchen, uns mit allerhand Konsum und Weihnachtsirrsinn abzulenken passiert das erstrecht. Ablenken funktioniert nicht und das ist auch gut so. Denn die Rauhnächte sind eine Riesenchance. Nämlich darauf, all das zu verarbeiten was wir jetzt spüren können.

Einen Rückblick zu bekommen um zu reflektieren was geschehen ist und einen Ausblick darauf was geschehen kann, wenn wir es zulassen und es annehmen.

Und weil das alleine verdammt hart sein kann, biete ich euch meine Hilfe an und zwar mit meinem Rauhnachtsspecial 2019 / 2020, zu finden hier: Rauhnachtsspecial-2019-2020

Über zahlreiche Teilnahme freue ich mich sehr!

2. Fehler

Beim letzten Newsletter hat sich ein Fehler eingeschlichen und zwar beim Termin für das nächste Einsteigerseminar. Das findet am Wochenende 29.02. und 01.03.2020 statt. Siehe: Workshop Schamanisches Selbsterleben

3. Hamburg und Berlin

Wenn alles glatt läuft bin ich vom 24. bis 26. Januar in Hamburg und habe dort Zeit für Einzeltermine, Ahnenclearings und auch mindestens einen schamanischen Abend. Ich bin grad noch an der endgültigen Planung, aber ihr könnt mir schon mal euer Interesse bekunden, falls ihr das nicht schon getan habt. Einige Vormerkungen habe ich schon, die werde ich in den nächsten Tagen noch separat anschreiben.

Im Februar steht dann Berlin auf dem Plan. Einen genauen Termin gibts noch nicht, ich werde ihn rechtzeitig kundtun.

4. Seminare

Einsteigerseminare:

März: 29. Februar und 01. März 2020
und
September: 19. und 20. September 2020

Schutz und Reinigung:
April: 04. und 05. April 2020

Trommelbau:
Mai: 15. bis 17. Mai 2020

Plätze sind noch frei. Zeitnah anmelden macht aber trotzdem Sinn, das kann sich nämlich erfahrungsgemäß schnell ändern.

5. Schamanische Abende hier in Reichling:

Dienstag 14. Januar 2020 um 19:00 Uhr
Montag 10. Februar 2020 um 19:00 Uhr
Mittwoch 11. März 2020 um 19:00 Uhr

Alle Termine gibts unter: Schamanischer Abend

6. Kommende #yanama_healing Fernsessions:

Mittwoch 08. Januar 2020 um 21:00 Uhr
Donnerstag 16. Januar 2020 um 21:00 Uhr
Mittwoch 22. Januar 2020 um 21:00 Uhr
Dienstag 28. Januar 2020 um 21:00 Uhr
Montag 03. Februar 2020 um 21:00 Uhr

Alle Termine gibts unter: www.yanama-healing.com/yanama-healing-fernsession-teilnahme/

So, dat wars glaub ich. Gehabts euch wohl und kommts zahlreich zu mir, ich freu mich auf euch!

Euer Lieblingsschamane
Gerhard

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AKTUELLE BEITRÄGE

Reicht das Dad? Gesehen und anerkannt werden Schamane Gerhard Zirkel

Reicht das Dad?

Es gibt da diese Geschichte über Seymour Hersh, diesen weltberühmten Journalisten, der immer wieder höchst unbequeme Wahrheiten aufdeckt und die

Weiterlesen »
Newsletter Juni 2023 Schamane Gerhard Zirkel

Newsletter Juni 2023

WUT, Corona und zwei Online-Kongresse WUT! Ein großes Thema. Speziell dann, wenn sie uns übermannt. Wenn sie die Kontrolle übernimmt

Weiterlesen »
Nach oben scrollen