Die große Befreiung

Du willst endlich raus in DEIN Leben, steckst aber fest? Im alten Trott, im alten Umfeld? Du siehst diese glücklichen und freien Menschen und willst das auch endlich? Aber du weißt nicht wie du das umsetzen kannst? Du fürchtest Scheitern und Verurteilung weil du jemanden im Stich lässt? Du willst nicht egoistisch sein? Du weißt gar nicht wo anfangen? Kurzum: Dir liegen zahllose Steine im Weg?

Oder bist du schon weg, aber irgendwas will dich ständig wieder zurückziehen? Du bist einsam, hast Schuldgefühle, findest keine Sicherheit, keinen Anschluß, bist unsicher was du willst und brauchst?

Es gibt einen Weg für dich. Die Lösung liegt nur ganz woanders als du sie bisher gesucht hast. Die meisten scheinbaren Hinderungsgründe basieren nicht auf realen Hürden sondern auf künstlichen gesellschaftlichen Konstrukten die du für wahr hältst weil du nichts anderes kennst. Und genau DA setzen wir an, um dich aus dem alten Trott raus und in dein neues strahlendes Leben zu bringen.
Sei „böse“, trau dich zu LEBEN

Auf einen Blick
  • Du willst jetzt endlich hinaus ins echte LEBEN gehen
  • Du willst deine Kinder aus dem destruktiven Schulsystem herausholen
  • Du willst endlich einen Weg für DICH finden und ihn durchsetzen
  • Du willst frei LEBEN anstatt (für Andere) zu funktionieren
Offer placeholder
Das ist enthalten
  • Mächtige Toolbox für deinen individuellen Weg
  • Wir arbeiten 1:1 tief an der Wurzel deiner Ur-Angst
  • Dauer ca. ein Jahr
  • Plus ein Jahr „Support“
6666 Euro
Fragen?

Wir klären alles. Kontaktiere mich

SCHRITT FÜR SCHRITT

Wie funktioniert das (German)Angst-Paket?

  • German Angst
    Die gibts wirklich
  • Tausend Gründe
    dagegen
  • Bullshit
    sag ich dir
  • TUN
    Mein Ansatz
  • Aus der Ferne?
    So funktioniert es
  • Wie lange?
    So lange dauert es
  • Wichtig
    Bitte lesen
Lachen? Oder zum Weinen?

Du wirst lachen, aber der Begriff „German Angst“ ist keine Wortschöpfung von mir, er ist vielmehr international zu einem Begriff geworden, wenn es darum geht „die Deutschen“ zu beschreiben. Wobei er sich natürlich nicht nur auf Deutsche bezieht.

Ja, die Deutschen gelten als unnatürlich ängstlich, als fast schon besessen von irrationaler Angst, die oft in übertriebenem Sicherheitsdenken mündet. Die Deutschen gelten im Ausland als überversichert, als übervorsichtig, als Obrigkeitshörig und als zögerlich wenn es darum geht, eigene Entscheidungen zu treffen.

Lieber schließt man noch eine Versicherung ab, bucht noch einen Kurs, macht noch eine Ausbildung, fragt noch jemanden um Rat, als sich dem Leben hinzugeben und vorwärts zu gehen.

Manchmal mag das sinnvoll sein, aber es hindert dich am LEBEN. Und genau das ist es doch, wozu du hier in dieser Welt bist. Du kannst das überwinden, lass uns losgehen.

Aber es reicht einer, der DAFÜR spricht

Es ist DEIN Leben, DEINE Freiheit und das ist genau der Grund, der dafür spricht, loszugehen.

Du willst schon lange weg, aber es geht nicht? Tausend Gründe sprechen dagegen. Von was sollst du leben, was wird deine Familie dazu sagen, was, wenn was passiert? Hab ich dann noch Hilfe verdient, bin ich dann nicht selber Schuld?

Und diese Gründe erscheinen dir extrem real. „Wovon soll ich denn leben?“, „wie wird es meinen Kindern damit gehen?“, lasse ich meine Familie im Stich, bin ich dann ein Verräter? Was, wenn ich einsam bin, wenn meine Kinder einsam sind? Was, wenn ich scheitere und zurück muss?

Oder wirst du von Aussen gehindert? Du willst weg aber der Partner nicht. Oder der (Ex)-Partner verhindert es? Deine Kinder brauchen dich, oder deine Eltern? Du kannst sie nicht im Stich lassen?

Und was ist, wenn du wirklich erfolgreich bist? Bist du dann „böse“ oder „egoistisch“?

Und ja, das sind alles ganz reale Gründe, warum etwas nicht geht. Das ist ja das Fiese dran. Die unbewussten Überzeugungen erzeugen ganz reale Hinderungsgründe, die dir unüberwindlich erscheinen. Aber …

Ich sag dir was: Die meisten Gründe dagegen sind Bullshit!

Ich habe es selbst getan, bin seit Ende 2020 mit meiner Familie auf Reisen. Ohne festen Wohnsitz.

Und klar, ist das kein Selbstläufer, klar gibt es Herausforderungen und es mag dich dann auch nicht mehr jeder. Aber ganz ehrlich? Die Herausforderungen sind nicht größer als sich Zuhause weiter durchs System zu quälen. Ganz im Gegenteil. Das Schlimmste daran sind deine Gedanken, was alles passieren könnte … aber nie passiert.

Es gibt bereits sehr viele von uns. Familien und auch Alleinerziehende die unterwegs sind, die seit Jahren oder gar Jahrzehnten alternative Lebensmodelle leben. Kinder die Freilerner sind und später dennoch (oder gerade deshalb?) extrem erfolgreich werden.

Menschen die sich selbst und dem Leben vertrauen und ihren Weg gehen. Menschen die jahrelang keiner verstanden hat, die aber dennoch weitergegangen sind. Menschen die GLÜCKLICH sind.

Es geht dabei ein Stück weit um Freiheit und Unabhängigkeit. Was nicht bedeutet, dass du dann „alles“ tun kannst. Es bedeutet vielmehr, dass du tust, was DIR entspricht und vor allem, dass du nichts mehr tun musst, dass dir völlig gegen den Strich geht.

Was wir gemeinsam erreichen

Jetzt fragst du dich, was ausgerechnet ein Schamane da tun kann? Ich kann sehen.

Ich kann DICH sehen wie du wirklich bist und vor allem kann ich die ganzen unbewussten, auf seelisch-energetischer Ebene wirkenden Muster wahrnehmen, die dich steuern ohne dass du bisher etwas dagegen machen konntest. Weil du sie noch gar nicht kennst.

Und ich kann das nicht nur alles sehen, ich weiß auch wie es zu lösen ist. Weil ich das selbst getan habe und weil das seit über 10 Jahren mein Job ist. Und so lösen wir das Schritt für Schritt gemeinsam auf.

Wir gehen tief in deine Ahnenlinie, wenns sein muss 7 oder 8 Generationen zurück. Wir schauen uns Traumas auf Seelenebene an, wir entwickeln DEINE Vision vom Leben. Wir beleuchten und lösen diese ganzen Glaubenssätze die dich immer wieder wie ein Gummiband in den alten Trott zurückziehen. Wir beleuchten die ganzen so fürchterlich real erscheinenden Hinderungsgründe und entlarven sie.

Wir bringen sich in deine volle Kraft, in der du nicht nur weißt wer du bist und was du willst, sondern in der du auch klar sagen kannst, was du willst. Du wirst vom Träumen ins TUN kommen und deinen Weg auch wirklich gehen.

Du wirst deinen Weg auch gegen Widerstände durchsetzen und niemand wird es am Ende noch wagen dich zurückzuhalten oder zu verurteilen, nur weil du es wagst, DEINEN Weg zu gehen.

Wie kann das aus der Ferne funktionieren?

Die Arbeit auf der Geistebene lässt sich prima aus der Ferne machen, denn die geistige Welt kennt ja keine räumliche Dimension.

Nimm dir mal ein Jahr Zeit dafür

Und danach noch eins zum Umsetzen. Soo lange?

Eigentlich nicht, wenn du bedenkst, wie lange du schon mit der German Angst lebst, oder? So ein Weg ist ein Prozess der Zeit braucht, denn wir werden sehr tief gehen.

Da wird die Materie ein bisschen Zeit brauchen um zu folgen und du wirst Zeit brauchen zur Umsetzung. Die Kernarbeit wird in ungefähr einem Jahr abgeschlossen sein. Danach stehe ich dir noch ein Jahr zur Verfügung für Fragen oder Hilfestellungen.

Das hier bitte genau lesen!

Bevor hier Missverständnisse aufkommen … DU gehst diesen Weg. Ich begleite dich, leite dich an, helfe dir, halte dich wenns wacklig wird, geb dir die nötigen Werkzeuge mit und schubs dich zuweilen in die richtige Richtung.

Du musst nicht die Katze im Sack kaufen!

Damit du mich und meine Arbeit kennenlernen kannst, musst du dich nicht sofort für das ganze Paket entscheiden. Du kannst gerne zuerst das Einstiegspaket buchen und DANN entscheidest du dich ob du den German Angst Prozess gehen willst.

Denn auch erst dann ist klar, ob die Toolbox die optimalen Werkzeuge für dich enthält oder ob du was ganz anderes brauchst.