Innere Fülle. Der Heiler in dir

Der Heiler in DIR

Innere
Fülle

„da war immer schon dieses Brennen in mir, diese urgewaltige Energie, die mich schier zerreissen wollte. Und keiner hat das verstanden, ich wäre fast dran kaputt gegangen … “

Du weißt längst, dass du nicht „normal“ bist. Du bist nicht einer der „breiten Masse“, du bist hier inkarniert, weil du mehr bist, mehr kannst, mehr siehst und mehr weißt als Andere.

Aber du kriegst deine PS nicht in die Welt und wenn, dann nur im Geheimen. Aber auch da nicht wirklich. Das Universum wirft dich immer wieder gegen eine Wand. Bist du wirklich etwas Besonderes? Nimmst du wirklich mehr wahr, spürst mehr, siehst mehr, weißt mehr? Geht das? DARFST du das? Bist du bereit dafür?

Trotz aller Zweifel wird die Energie immer stärker, du fühlst dich berufen, aber du weißt nicht, wie du das jemals umsetzen sollst ohne daran kaputt zu gehen?

Gleich mal vorweg: Deine Wahrnehmung ist korrekt!

Wenn sie es nicht wäre, wärst du nicht hier und würdest nicht diesen Text lesen. Jemand, der diese Energie nicht in sich hat, kommt gar nicht so weit. Lass uns diesen einen großen Schritt gehen und diese Energie in dir befreien, sie in die Welt bringen. Lass uns diese scheinbaren Widerstände gemeinsam überwinden.

Wenn du ein Gott oder eine Göttin bist, nenn dich gefälligst auch so! Du kommst nicht in die Hölle dafür …

Irgendwie ein fauler Kompromiss, mit dem keiner so recht glücklich ist? Du nicht und dein Umfeld auch nicht?

Du findest keinen Ansatzpunkt in dieser Welt?

Erntest nur Unverständnis von Aussen – „ich verstehe dich nicht“ „wo ist denn dein Problem“, „du hast doch alles, müsstest doch glücklich sein“?

Du hast das Gefühl, nicht gesehen und erstrecht nicht verstanden zu werden, dich nicht verständlich machen zu können.

Aber du willst endlich zulassen, die GANZE Welt zu verstehen. Und vor allem dich selbst. Du kannst das. Es will eine Menge Energie fließen und du bist bereit dafür. Du spürst es. Jetzt.

Die Zeit lässt kein Verstecken mehr zu. Die Zeit lässt keinen faulen Kompromiss mehr zu du weißt das. Du machst dein Licht entweder jetzt sichtbar oder du verschwindest ganz.

Wir erarbeiten gemeinsam die Definition deines Wirkens. Deine ganz eigene Energie.

Du fühlst immer schon, dass du mehr weißt, fühlst, siehst, kannst? Aber du konntest es nie in Worte fassen, durftest das vielleicht lange Zeit nicht? Dann lass uns das jetzt angehen, lass uns herausfinden, wer oder was du bist und wie du das kommunizierst.

Du wirst deine ganz tiefe Wahrheit erkennen und sie so klar definieren und kommunizieren, dass die Welt sie verstehen wird.

Dich werden äussere Umstände nicht mehr aus der Bahn werfen, weil du aus dir selbst heraus so stabil und sicher bist, dass du immer deinen Weg finden wirst. Du wirst keine Kompromisse mehr eingehen.

Du wirst dich in deiner ganzen Kraft, in deinem ganzen, wahren Sein zeigen. Öffentlich. Der ganzen Welt. Und keiner wird dich dafür verurteilen, du wirst verstanden werden und wirken.

Da ist diese Energie in dir, dieser unglaubliche Drang, dieses Brennen. Im Aussen ist alles da, was du brauchst, aber in dir drin, herrscht Krieg.

Du hast schon intensiv an dir gearbeitet, vielleicht schon mein „Deeper Mind Empowerment“ durchgemacht und du stehst jetzt stabil in der Welt.

Aber wohin nun mit deiner ganzen Energie? Du spürst dass du noch mehr kannst, dass in dir eine spirituelle Energie steckt, die über das hinausgeht, was „normale“ Menschen können.

Du spürst, dass du ein Heiler (oder eine Heilerin) bist, Oder ein Priester, ein Seher

Aber was passiert, wenn du dich jetzt als Heiler zeigst? Oder als Priester oder Seher oder Kristallwesen, gar als Gott oder Göttin?

Wirst du dann von der Gesellschaft nicht endgültig verstoßen? Kannst du das denn? Darfst du das denn? Kommt man da nicht in die Hölle? Und was sagen dein Partner, deine Kinder, die Schule, deine Freunde im Club, die Gemeinde, dein Chef dazu? Die werfen dich doch direkt raus oder schlimmer noch, sie werden dich hassen …

Wirst du dafür ausgelacht werden?

Die Antwort ist: Nichts davon wird passieren! Und wenn doch, wird es dich nicht umwerfen, du wirst es zur Kenntnis nehmen und dann weitergehen. Mit ihnen oder ohne sie. Du bist nicht hier, um jemandem hinterherzulaufen. Du bist hier, um voranzugehen.

Alles was du brauchst ist schon da, lediglich den Weg, es in die Welt zu bringen musst du noch gehen. Ein paar Grundtechniken bringe ich dir dabei näher.

Ein paar ganz grundlegende Methoden der Energiearbeit, zum Beispiel:

Heiliger Raum
Energetische Reinigung
Kontakt zu Spirits
Grundlagen der Magie

Aber um diese Grundtechniken geht es gar nicht in erster Linie. Die findest du in Büchern oder Seminaren oder du kennst sie ohnehin schon.

Was viel wichtiger ist: Ich begleite dich dabei, deine Fähigkeiten zu entdecken, zu definieren und zur Anwendung zu bringen. Und dabei, dich in deiner ganzen Kraft komplett und öffentlich zu zeigen. Ohne dass du dabei ins Straucheln kommst und ohne, dass du dich noch länger zurückhalten lässt. Und ohne dass du dich weiterhin künstlich kein machst.

Wenn du ein Gott / eine Göttin bist, nenn dich auch so. Du kommst nicht in die Hölle dafür …

Das ist vielleicht der größte und wichtigste Schritt deines ganzen Lebens. Das Hinaustreten auf die Bühne des Lebens und das Aussprechen deiner Wahrheit. Vor allen. Ohne Geheimnisse, ohne um den heißen Brei herum zu reden, ohne Sicherheitsnetz und ohne doppelten Boden.

DU und deine Energie. Rein, klar und unverfälscht.

Was nicht unbedingt heißt, dass du damit an menschliche Klienten herangehen musst. Es gibt viele andere Möglichkeiten. Wir werden gemeinsam erarbeiten, welche das für dich sind.

Wir aktivieren gemeinsam deine gesamte Heilenergie für die Welt und vor allem für dich. Du wirst dir die Erlaubnis erteilen, zu wirken und zwar in deinem ganzen SEIN.

Du darfst und du wirst!

Du wirst erstaunt sein, wie gering am Ende der Gegenwind ist. Niemand wird es mehr wagen, dich aufzuhalten.

Nicht wenige meiner Klienten kommen, weil sie merken, dass ihre Kinder Schwierigkeiten haben. Dass die Kinder irgendwie anders sind, sensibler, aber auch verletzlicher. Dass sich die Kinder nicht mehr in starre Strukturen pressen lassen.

Und oft sind die Eltern solcher Kinder selbst verhinderte Heiler, die ihren Kindern am allermeisten dadurch helfen, dass sie erstmal selbst ihre Fähigkeiten entdecken und so ihren Platz finden.

Dadurch unterstützen sie dann auch ihre Kinder auf ihrem Weg. Und das ist in der heutigen Zeit der Zwänge für so manches Heilerkind überlebenswichtig.

Stell dir vor, du hast eine dermaßen tiefe und kraftvolle Ausstrahlung, dass dir die Menschen folgen und zwar auch dann, wenn du etwas von ihnen haben möchtest. Nicht nur für dich, auch für andere.

Du magst deinen Job nicht verlieren? Du magst vielleicht gar nicht mit Klienten heilerisch arbeiten? Musst du auch nicht!

Viele Menschen verwirklichen ihre spirituellen Fähigkeiten in ganz normalen Angestelltenjobs. Das sind dann meistens die Leute, die in größeren Unternehmen irgendwie verbindende oder übergreifende Funktionen innehaben.

Die nicht so richtig in eine Stellenbeschreibung passen, aber für das Unternehmen dennoch enorm wichtig sind. Das sind die Menschen, denen sich die „unteren“ Ränge ebenso anvertrauen wie die Geschäftsführung.

Das sind die Menschen, die vermitteln, Energien verbinden und neues erschaffen. Ohne dass sie offen als Heiler auftreten. Manche sind Coach, manche Projektmanager, manche Abteilungsleiter. Manche sind Friseure, Schreiner oder Bäcker. Manchen merkt man es an, dass sie energetisch arbeiten, andere sind einfach „nur“ da.

Unter meinen Klienten sind einige Geschäftsführer mittlerer und größerer Betriebe. Und das sind durch die Bank weg ganz bodenständige Branchen. Und diese Geschäftsführer sind Schamanen oder Heiler oder Seher und sie nutzen diese Fähigkeit aktiv im Geschäftsleben.

Aber sie nennen sich nicht so und du siehst denen das gar nicht an. Ausser dass sie viel mehr Energie zu haben scheinen, als so manch anderer Mensch. Sie nutzen ihre Fähigkeiten um ganz materiell-bodenständige Dinge damit zu tun.

Du merkst es, wenn du im direkten Kontakt mit ihnen bist. Aber sie hängen es nicht an die große Glocke. Nach aussen sind sie weiterhin Ingenieure oder Betriebswirte. Aber eben auch Heiler. Und das merkt man an der Betriebsführung und am Ergebnis.

Du wirst viel gelassener werden wenn du erkennst, wem du helfen kannst, und wem nicht. Du wirst es ertragen und akzeptieren, dass manche Menschen die Dunkelheit gewählt haben. Das ist deren Entscheidung.

Du wirst lernen, dich auf das Licht zu konzentrieren. Deines und das derer, die dir folgen.

Das wichtigste an diesem Programm ist das, was du nicht siehst, was du nicht anfassen kannst. Du kriegst bei mir keine hochglanz-Workbooks und auch keine Show und erst recht keine Motivations-Calls. Aber du wirst es spüren. An den Wirkungen die es zeigt.

Eine Garantie? Wenn du nach der fragst, hast du das Prinzip nicht verstanden. Die Garantie bist DU. Entweder da ist die Entscheidung FÜR deinen Weg und dann gehst du ihn auch, wer sollte dich denn hindern? Oder nicht. Wenn nicht, buch dieses Paket einfach nicht. Dann kann ich dir nämlich nicht helfen.

Denn dieses Programm kostet Geld. Das ist nicht umsonst. Da fließt nämlich bei uns beiden enorm viel Energie. Und ich will, dass du diese Investition gut für dich nutzt. Aber die Investition – und es IST eine Investition – ist marginal, demgegenüber was du im Leben erreichen kannst. Wenn du es willst. Wenn du den Mut hast, deinen Weg ohne Kompromisse zu gehen. JETZT!

Bevor hier Missverständnisse aufkommen … DU gehst diesen Weg. Ich begleite dich, leite dich an, helfe dir, halte dich wenns wacklig wird, geb dir die nötigen Werkzeuge mit und schubs dich zuweilen in die richtige Richtung.

Aber DU gehst diesen Weg und DU wirst dich vorher klar entscheiden dass DU das auch möchtest!

Dieses Paket ist nichts für „Einsteiger“. Idealerweise baut aus auf dem „Deeper Mind Empowerment“ Paket auf, oder du hast die Inhalte dieses Pakets bereits anderweitig bearbeitet. Melde dich gerne bei mir, dann klären wir, ob das Paket für dich passt oder ob du was anderes brauchst.

Übrigens …

… beisst sich dieses Paket nicht mit anderen spirituellen Ausbildungen die du gerade machst oder planst. Das kann wunderbar parallel laufen, wie die Erfahrung gezeigt hat.

Bewerben? Man muss sich dafür bewerben? Keine Sorge, kein Führungszeugnis und auch kein Lebenslauf. Aber ein paar Fragen vorab, damit ich abschätzen kann, ob das klappt mit uns.

Mit Absenden des folgenden Formulars schaffst du die Voraussetzung für eine Zusammenarbeit. Du buchst damit noch nichts, es ist nur eine Anfrage.

Oder schreibe mir einfach eine Email: mail@gerhard-zirkel.com

Innere Fülle - Der Heiler in Dir

weltweit buchbar

24998,-
  • Komplett aus der Ferne
  • Dauer, ca. 12 Monate
  • Danach mindestens 1 Jahr Supervision
  • Extrem wirkungsvoll
  • Zahlbar auch in USD oder Krypto
Nach oben scrollen