Ich bin jetzt beim Film!

Also … was ich damit sagen will … ich mach jetzt auch Filme. Also, von mir und so. Weil immer mehr von euch was von mir sehen und hören wollen.

Ich muss gestehen, ich hab das lange Zeit nicht so richtig kapiert. Ich bin halt „anders“ und lese lieber einen Text. Der kann so lang sein wie er will, ich les ihn lieber, als mir ein Video anzuschauen wo mir einer den Inhalt erzählt. Die Existenz von YouTube war mir bekannt … theoretisch. Praktisch eher weniger.

Und ich bin davon ausgegangen dass das bei jedem so ist. Da lag ich dann wohl falsch, ja, auch Schamanen irren zuweilen.

Keine Sorge, ich werd auch weiterhin viel schreiben. Aber eben nicht mehr nur. Ich werd auch reden und zwar vor der Kamera und das was dabei dann rauskommt, das könnt ihr zum Beispiel auf YouTube sehen.

Hier mein YouTube-Kanal: www.youtube.com/c/gerhard-zirkel

So arg viele Videos hab ich noch nicht produziert, ich hab ja grad erst damit angefangen. Aber es werden nun kontinuierlich mehr werden.

Welche Themen hättet ihr denn gerne von mir auf diese Art und Weise präsentiert? Oder was würdet ihr gern über mich wissen, von mir sehen etc.. ?

Schreibt mir das doch einfach. Entweder hier als Kommentar oder per Email.

1 Kommentar zu „Ich bin jetzt beim Film!“

  1. Ich finde es schön, dass sich Gerhard jetzt mit gesprochenen Worten u. bewegten Bildern zeigt.
    Da kann man die „immerwährende Wahrheit“ förmlich aus seinen himmelblauen Augen leuchten sehen und sich berühren lassen !

    Ein Geschenk des Universums 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AKTUELLE BEITRÄGE

Grundlos unzufrieden oder unglücklich muss nicht sein Schamane Gerhard Zirkel

Grundlos unzufrieden?

Gründe und Lösungen für das Phänomen scheinbar grundlos unzufrieden/unglücklich zu sein Manchmal seh ich ja den Wald vor lauter Bäumen

Weiterlesen »
Scroll to Top