Gerhard Zirkel – Schamane

Ich sehe DICH!

Dein Leben basiert auf deiner Energie, deiner Ausstrahlung. Möchtest du im Aussen etwas ändern, fängt das in DIR an.

  • 3000+ Kunden Begleitet
  • 10+ Jahre Erfahrung
  • Bekannt aus Presse und Fernsehen
WENN DU EHRLICH BIST

Du spürst, dass eine tiefere Verbindung in deinem Leben fehlt

  • Innere Leere trotz äußerem Erfolg
    Du hast alle deine Ziele erreicht und dennoch fehlt da was. Du kannst es vielleicht nicht benennen aber diese Diskrepanz zwischen deinem äußeren und inneren Zustand verursacht Selbstzweifel und Schmerz.
  • Balance zwischen Business und Spiritualität
    In der Geschäftswelt wird oft Härte und Entschlossenheit verlangt. Du kämpfst damit, diese Anforderungen mit deinem wachsenden Bedürfnis nach spiritueller Verbindung und Tiefe zu vereinbaren.
  • Du wolltest nie wie deine Eltern werden
    Du wiederholst gefühlt immer wieder die gleichen Themen. Immer wieder die gleichen Erkrankungen, immer wieder die gleichen (toxischen) Partner, immer wieder die gleichen Verhaltensmuster.
  • Unglücklich, ausgebrannt, krank
    Du fühlst dich wie der berühmte „Schluck Wasser in der Kurve“ oder bist gar ernsthaft körperlich oder psychisch krank. Die Schulmedizin hat keine Lösungen mehr für dich, du sollst nur schnell wieder funktionieren?
DA IST VIEL MEHR ALS DU DENKST

Entdecke die Macht deiner
vollen Lebensenergie

Vielleicht lebst du nur einen Teil deines Potentials. Vielleicht bringst du nur
einen Teil deiner Lebensenergie in die Welt. Vielleicht kennst du
nur einen Teil von dir. Dann lass uns das jetzt ändern.

icon

Innere Ruhe & Klarheit

Finde das richtige Gleichgewicht zwischen deiner rationalen und deiner spirituellen Seite

icon

Erfüllung durch Selbsterkenntnis

Erkenne dich wie du wirklich bist, in deiner vollen Kraft. Ohne die ganzen Masken mit denen du aufgewachsen bist.

icon

Verwirkliche deine materielle Seite

Hapert es gar nicht auf der spirituellen sondern auf der materiellen Seite? Wohlstand und Fülle sind auch für dich erreichbar.

ICH SEHE DICH

Schamanische 1:1- Begleitung zu DIR

Die Lösung liegt nie auf der Ebene des Problems

„Ich sehe dich“ ist nicht nur eine Phrase, sondern dein Weg zu einer Lösung. Ich kann dich sehen, wie du wirklich bist. Ohne die ganzen Masken, Beschränkungen, Glaubenssätze, Verhaltensmuster etc. mit denen du aufgewachsen bist. Und ich kann dir Wege zeigen, wie du die Verbindung zu deiner ureigenen Lebenskraft wiederfindest.

Finde heraus, wie das geht
WER BIST DU?

Was auch immer dich zu mir geführt hat …

… ob es Blockaden sind, (Verlust-)Ängste, Probleme mit Geld und Fülle, fehlender Sinn, energetische Angriffe oder immer wieder die gleichen destruktiven Muster in die du fällst.

Es geht immer darum, dass DU die Führung in DEINEM Leben übernimmst. Und zwar zu 100%.

Jedes Problem das sich vermeintlich im Aussen zeigt, ist ein Hinweis darauf, dass es in dir etwas zu bearbeiten gibt, dass es da Themen gibt, die angeschaut, integriert und gelebt werden wollen. Dass in dir eine Kraft ist, die du (noch) nicht voll in die Welt bringst. Vielleicht, weil du dein Leben gar nichts lebst oder nur zum Teil.

Lass uns das ändern! Ich begleite dich auf dem Weg zu dir selbst. Damit DU dich in deiner vollen Größe mit deiner vollen Kraft zeigen kannst. Ich kann dich sehen, wie du wirklich bist. Ganz tief drin, da wo noch keiner zuvor hingeschaut hat.

Aktuelles, News & Angebote

Einmal im Monat informiere ich dich gerne über aktuelle Themen.

IM EINKLANG MIT DIR SELBST

Unternehmerisch stark, innerlich ausgeglichen

Du fragst Dich, ob mein Angebot zu Deinen Zielen passt? Ich sage JA, wenn du…

  • Bereit bist dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und in die Eigenverantwortung zu gehen
  • Endlich den Krieg gegen dich selbst beenden und wirkliche Balance finden willst
  • Körperliches und seelisches Leider beenden möchtest – entdecke den Kern des Problems und löse es!

Dann ist die schamanische Arbeit das Richtige.

Ich bin bereit – lass uns starten!
ARBEITSWEISE

Wie arbeite ich?

Kommunikation via E-Mail

Die Kommunikation mit mir findet via E-Mail statt. Bei mir gibt es keine Telefongespäche oder Videocalls.

Örtlich frei auf geistiger Ebene

Ich arbeite ausschließlich auf geistiger Ebene. Das bedeutet, es ist egal, wo du bist und wo ich bin. Deshalb habe ich keine feste Praxis.

In kompletter Eigenverantwortung

Das ist wirklich wichtig: DU gehst den Weg. Ich begleite dich, halte dich und helfe dir, aber du musst bereit sein, den Weg zu gehen.

Noch Fragen? Hier sind die Antworten!

Kannst du Krankheiten heilen?

Nein. Krankheiten können nicht geheilt werden. Aber Menschen können geheilt werden. Ich finde mit dir gemeinsam die Kernursache auf geistig-seelischer Ebene und ich begleite dich auf dem Weg, diese zu bearbeiten und zu transformieren.

Das schafft die Voraussetzung für Heilung, diese findet aber ausschließlich in dir selbst statt. Ich bin wie ein Bergführer. Ich begleite dich, kenne den Weg, helfe dir bei Schwierigkeiten. Aber gehen wirst du immer selbst.

Kann ich dir meinen Partner / Mitarbeiter schicken?

Weil der unbedingt an sich arbeiten müsste … Nein! Veränderung muss aus dem Menschen selbst heraus entstehen. Durch eigenen Antrieb. Wenn du ein Problem hast, dann findest du die Lösung in dir. Egal, von wem das Problem kommt.

Und nein, es geht dabei nicht um „Schuld“. Selbst wenn der Andere eindeutig Schuld ist, bist du derjenige, der die Lösung braucht.

Arbeitest du auch mit Kindern?

Jein. Natürlich kann ich auch mit Kindern arbeiten, allerdings agieren Kinder in der Regel die Themen ihrer Eltern aus. Selbst wenn der Einstieg über das Kind erfolgt, landen wir in unserer Arbeit schnell bei den Eltern. Und zwar bei beiden Elternteilen.

Ich kann allerdings sehen, warum dein Kind agiert, wie es agiert. Immer häufiger sind es Heiler, die inkarnieren und ihre Energie in einer Form in die Welt bringen, die nicht mehr in die Gesellschaft zu passen scheint. Das kann ich nicht ändern, aber ich kann dir Hinweise geben, wie es funktionieren kann.

Kann ich die Arbeit mit dir steuerlich absetzen?

Ja natürlich. Du bekommst eine ordentliche Rechnung über ein Business Coaching, die du steuerlich geltend machen kannst. Ich weise lediglich keine Umsatzsteuer aus, da sich meine Firma in den USA befindet. Dort gibt es keine Umsatzsteuer.

Kannst du Besetzungen / Flüche auflösen?

Ja, kann ich. Das gehört zu den Grundfertigkeiten eines Schamanen. Ebenso wie das Klären von Ortsenergien und das Reinigen von Menschen, Tieren und Gegenständen.

Kann man dich persönlich besuchen?

Ja, das geht. Allerdings bin ich fast dauernd weltweit unterwegs. Aber es ergeben sich immer wieder Gelegenheiten für persönliche Besuche. Das muss nur entsprechend geplant werden. Was ich nicht mache sind unverbindliche Treffen zum „Kaffeetrinken“. Wenn du mich erleben willst, dann buche eine Session mit mir. Du arbeitest mit mir. Oder nicht.

Falls du noch auf ein Zeichen gewartet hast – Dies ist es!

Oder im Autofahrer-Slang ausgedrückt: „Grüner wirds nicht!“ Jetzt ist der Moment gekommen zu starten – in die Eigenverantwortung zu gehen. Es ist dein Leben – du sitzt am Steuer. Dieser Moment wird im nach hinein der sein, wo du sagst:

Jetzt Kontakt aufnehmen