FAQ

Fragen gibt es viele und die meisten davon kann ich beantworten. Also, wenns um meinen Job geht. Wenn du wissen willst, wie du den Weltfrieden etablierst, kann ich dir nicht weiterhelfen. Beim Frieden in dir drin, schon wieder eher …

Generell gilt: Je offener und unvoreingenommener du in eine Session mit mir reingehst, je weniger Fragen du vorher durch deinen Verstand jagst, desto besser, schneller und intensiver kommt die Heilenergie meiner Geisthelfer bei dir an. Es gibt nichts was dich mehr blockiert als feste Erwartungen. In diesem Sinne

Erwarte nichts … bekomme alles!

Was kann jetzt eigentlich dieses Yanama und was kanns nicht?

Zur Antwort …

Was passiert, wenn ich während der Session einschlafe?

Keine Sorge, meine Arbeit funktioniert auch im Schlaf. Viele meiner Klienten schlafen während der Sitzung ein oder gar vorher schon.

Du bekommst dann halt nicht direkt und bewusst etwas von meiner Arbeit mit.

Es kann aber auch sein, dass erstmal nichts spürbar ist, dann kommt die Wirkung oft hinterher. Gern im Zusammenhang mit meinem Bericht, der zuweilen den Erkenntnisprozess erst anstößt.

Denn der Erkenntnisprozess ist es ja, der dich am Ende nachhaltig weiterbringt.

Mein Kind nimmt ebenfalls an der yanama_healing Session teil. Muss ich dabei was bestimmtes beachten?

Nein, Kinder machen alles so wie sonst auch. Liebe Kinder, ihr müsst nicht extra bis 21 Uhr wach bleiben um die #yanama_healing Session zu erleben. Ihr dürft schlafengehen wie ihr das sonst auch tut.

Ich habe kleine Kinder. Was passiert wenn sie meine Aufmerksamkeit brauchen während die yanama_healing-Sitzung läuft?

Wenn dich deine Kinder rufen, dann kümmer dich so um sie wie du das normalerweise auch tust. Die Wirkung der #yanama_healing Session wird dadurch nicht geschmälert.

Scroll to Top