Personal Clearing

Fühlst du dich energielos und ausgelaugt, deine Energie reicht nicht für den ganzen Tag? Dir fehlt jegliche Lebenskraft?

Oder hast du vielleicht gar eine Behandlung oder eine Impfung hinter dir, es geht dir rein medizinisch gut, aber deine Lebensenergie ist nicht auf der Höhe? Irgendwas ist in dir was nicht da hingehört? Dann lass uns das auf energetischer Ebene lösen!

Auf einen Blick
  • Du fühlst dich energielos und ausgelaugt
  • Du kommst dir fremdbestimmt vor, von deiner Lebensenergie abgeschnitten
  • Irgendwas stimmt nicht, aber du kannst es nicht benennen
  • Da ist etwas in dir, das da nicht hingehört
Offer placeholder
Das ist enthalten
  • Dauer, ca. 4 Stunden plus die anschließende Nacht
  • Individueller Termin
  • Zahlung in EUR, USD oder Krypto
Preis Auf Anfrage
Fragen?

Wir klären alles. Kontaktiere mich

DIE ERGEBNISSE

Das bekommst du

  • Ein Personal Clearing ist wie das Bereinigen einer Festplatte, wie duschen, nur energetisch.
  • Du bekommst wieder Raum für neue, vitale und vorwärtsgerichtete Lebensenergie
  • Tiefe energetische Reinigung und erneute Aufladung deines Energiekörpers
  • Ableitung und Transformation alter, verbrauchter Energie- und Schmerzsignaturen
  • Dauerhafte Unterbrechung schädlicher energetischer Verbindungen
  • Du erfährst, wie du überhaupt in diesen Zustand kommen konntest
SCHRITT FÜR SCHRITT

Wie funktioniert Personal Clearing?

  • Grundsätzlich
    Angebundenheit
  • Was bringt das?
    Verbindung reparieren
  • Was kann es nicht?
    Zaubern
  • Erdgebundene Seelen
    Die Erklärung
  • Ablauf
    Aus der Ferne und weltweit
  • Wichtig
    Genau lesen!
Jeder Mensch ist angebunden

Grundsätzlich ist jeder Mensch an das Energiesystem des Universums angebunden, so dass er mehr als genug Lebensenergie zur Verfügung hat.

Sind diese energetischen Verbindungen aber gestört, weil die Lebensenergie nicht fließen kann oder dein System mit alter verbrauchter Lebensenergie praktisch „zugemüllt“ ist, dann funktioniert dieser Energiefluss nicht mehr richtig und du bekommst das Gefühl, vom Leben abgeschnitten zu sein.

Vielleicht hast du auch ohne es zu bemerken, Besetzungen durch erdgebundene Seelen oder andere Wesenheiten die dir Lebensenergie nehmen. So etwas ist gar nicht selten und oft bemerken wir das im Alltag lange Zeit nicht.

Aber so schlimm sich das anhört, es ist lösbar. Alte, dumpfe, verbrauchte, blockierende und muffige Energien können transformiert und Besetzungen gelöst werden. Und genau das mache ich bei einem Personal Clearing.

Lass uns deine Verbindung reparieren

Deine Verbindung zur universellen Kraftquelle des Universums wird repariert / gestärkt.

Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und du wirst mit deiner Schöpferkraft und deinem Potential verbunden. Du findest und gehst deinen Seelenweg leichter. Klarheit kann sich manifestieren. Ein Schutz vor negativen energetischen Einflüssen wird aufgebaut. Schädliche Energiesignaturen werden ausgeleitet bzw. transformiert.

Eventuell vorhandene Besetzungen durch fremde Wesenheiten werden gelöst und du bekommst wieder den vollen Zugriff auf dein eigenes Energiesystem.

Zaubern kann ich auch nicht

Zaubern! Klingt flapsig, sagt aber genau das was es meint. Ein energetisches Clearing kann nicht all deine Probleme wegzaubern.

Es kann reinigen, energetisieren und aufladen aber wenn deine Blockaden aus der Ahnenlinie stammen oder aufgrund von tiefsitzenden Glaubenssätzen und Verhaltensmustern entstehen, dann hilft nur ein schamanisches Coaching. Denn dann geht es darum, dass du deinen Weg findest und gehst, dass du selber Veränderungen umsetzt.

Das Clearing wird dich allerdings energetisch in die Lage versetzen, diesen Weg auch gehen zu können, ist also eine sinnvolle Basis für weitere Entwicklungsschritte.

Eine kurze Erklärung

Von einer erdgebundenen Seele spricht man, wenn ein Mensch stirbt und seine Seele den Weg in die geistige Welt nicht findet, den Übergang nicht vollzieht.

Oft geschieht das unabsichtlich, weil die Person überraschend aus dem Leben gerissen wurde. Oder derjenige kann sein Leben nicht loslassen und bleibt mit Absicht hier.

Diese Seelen haben keinen Körper mehr, existieren aber dennoch hier auf der materiellen Erde. Oft suchen sie nach jemandem an dessen Körper sie sich „dranhängen“ können. Ohne zu wissen, dass sie ihrem Wirt dadurch Schaden können.

Meistens braucht es dann jemanden, der ihnen den Weg „nach Hause“ zeigt und sie begleitet. Wichtig ist, dass der Vorgang sauber abläuft. Es nützt nichts wenn die erdgebundene Seele zwar entfernt wird, aber den Übergang nicht vollzieht. Dann kommt sie nämlich wieder. Bei einem Personal Clearing wird genau dieser Übergang sauber und endgültig vollzogen.

Aus der Ferne und weltweit

Das Personal Clearing wird rein aus der Ferne durchgeführt und dauert im Kern etwa vier Stunden plus die anschließende Nacht.

Weshalb die Startzeit auch immer abends ist, so dass du hinterher direkt schlafen gehen kannst. Oder weiterschlafen, wenn du vorher schon eingeschlafen bist. Das Energiefeld kann dann nämlich die ganze Nacht wirken und wird nicht durch irgendwelche nachfolgenden Aktivitäten abgelenkt.

Selbstverständlich stimmen wir den Startzeitpunkt auf die Zeitzone ab, in der du dich gerade aufhältst.

Für die Durchführung benötige ich lediglich deine verbindliche Anmeldung, den Kontakt stelle ich rein auf rein geistiger Ebene her. Du solltest zur vereinbarten Zeit entspannt in einer dir angenehmen Umgebung sein. Bitte nicht nebenher arbeiten, Fernsehen oder gar Autofahren!

Das liest du bitte ganz genau

Dieses Angebot bezieht sich rein auf Sachverhalte auf geistig-seelischer Ebene und nicht auf medizinisch-materielle. Dafür sind Heilpraktiker und Ärzte zuständig.

Ein Personal Clearing ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Genauso wie ein Arzt nicht die Arbeit eines Schamanen ersetzen kann.

Es geht bei meinem Angebot rein um energetische Signaturen, rein um das Aktivieren der Selbstheilungskräfte die jeder von uns innehat.

Also worauf wartest du noch? Melde dich bei mir und dann lass uns loslegen!

GET IN TOUCH

Unverbindlich anfragen

Warum kann ich das nicht einfach buchen? Weil du a) nicht die Katze im Sack kaufen sollst und b) wir erstmal klären müssen, wo du stehst und was du brauchst. Erst dann kann ich dir ein Angebot machen und wir legen los. Mit Absenden des folgenden Formulars schaffst du die Voraussetzung für eine Zusammenarbeit. Du buchst damit noch nichts, es ist nur eine Anfrage. Oder schreibe mir einfach eine Email.

    Deine Infos

    Deine Nachricht

    Vielen Dank für deine Nachricht!
    Ich melde mich bei dir so schnell es geht. Bitte vergiss nicht ab und zu in deinem Spam Ordner zu schauen.