da werd ich ja öfter mal gefragt, also gefragt werd ich da: „wann kommst du mal in meine Richtung?“. Weil, ich kann zwar fast alles aus der Ferne machen, aber das Ahnenclearing zum Beispiel nich.

Und manchmal, also manchmal, da gibts so Leute, die wollen mich echt persönlich kennenlernen. Also, soll vorkommen sowas.

Und dann gabs ja mal diese Idee, dass ich halt ne Tour durch Deutschland mach und die Leute alle abklapper. Vielleicht nich jeden in seinem Wohnzimmer, das wär dann vielleicht doch zu viel.

Aber ich könnt mir vorstellen auf so ner Tour in ausgewählten Städten Halt zu machen, mir da für nen Tag nen Raum zu mieten und da könnt ihr dann zu mir kommen. Da müsst ihr dann zwar trotzdem noch n Stück fahren, aber halt nich mehr quer durchs ganze Land.

Ich hab den Plan jez schon länger vor mir her geschoben, zu viel Anderes war los, das hat einfach nich geklappt. Aber jez geh ich das einfach an, komme was wolle.

Bisserl Vorlauf brauch ich schon, aber ich könnt mir vorstellen, im Dezember, Januar und Februar jeweils eine Tour zu machen.

Und jez kommt ihr:

Gib mir doch ma bitte Bescheid wennste da Interesse hast. Sag mir dazu wo du wohnst und was dein Umkreis is und was du gern von mir hättest. Son Brainstorming quasi. Entweder du kommentierst gleich hier drunter oder du schreibst mich halt an.

Ich sammel das dann und wenn ich genug Input hab, dann plan ich das.

Möglich is da:

– Ein Ahnenclearing
– Ne normale Einzelsession
– #yanama_healing live und in Farbe
– oder wenn genug Leute Interesse ham, auch n schamanischer Abend in ner Gruppe

Und wer nen geeigneten Ort hat oder kennt, der darf sich auch melden, weil, irgendwo muss ich dat alles ja machen.

So, nu haut rein und sacht mir wat ihr wollt