Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Stell dir ma vor, du hättest n eigenen heiligen Stein. Son Stein, der in deiner Nähe is und der dir Sicherheit gibt und Halt. Oder dir bei der Anbindung ans Universum hilft, dir Freiraum schafft, dir Kraft gibt oder einfach nur da is? Quasi n Talisman, der nich ausm Esoladen stammt sondern ne Maßanfertigung is, nur für dich. Son Kraftgegenstand. Denste dir vielleicht auch umhängen kannst.

Stell dir ma vor, du könntest dir son Ding selber machen und ihm genau das Programm geben, mit dem es dich optimal unterstützt. Dat geht jez und zwar bei mir. Du brauchst n Wochenende Zeit und sonst nix.

Gut, wenn du mit spirituellen Sachen bisserl was anfangen kannst oder zumindest was spürst, is das von Vorteil. Muss aber nich. Geht auch für Anfänger. Weil ich dir nämlich beibring, wie du das machst. Also, das kamma lernen.

Du wirst in der Lage sein, ganz intuitiv den richtigen Stein zu finden. Einen der zu dir will. Und wenns n Stock is oder wat ganz anderes, is auch gut. Da zeig ich dir dann, wieste den energetisch reinigst und wieste Kontakt damit aufnimmst

Vielleicht machen wir ihn noch schön sauber oder verziern ihn sogar. Dann überlegste dir, was der Stein für dich tun soll und dann zeig ich dir, wieste dem das beibringst.

Am Ende machen wir dann n Ritual und danach haste deinen eigenen ganz persönlichen heiligen Stein oder deinen ganz persönlichen Kraftgegenstand. Und den kann dir keiner mehr nehmen. Nie mehr.

Wär dat nich was?

Und dazwischen gibt’s noch ne leckere Suppe und Tee und Kaffee und haste nich gesehn.

Und dat Ganze is nich ma teuer und da is dat Essen und bisserl Bastelkram zum Verschönern schon mit drin!

So maximal 8 Leute kömma sein in so ner Gruppe, also ran an die Tasten und gleich anmelden

Daten und Fakten

Vorkenntnisse:
keine. Von Vorteil ist natürlich der Besuch des Einsteigerseminars „Schamanisches SelbstErleben“ aber dat muss nich unbedingt.

Kursdauer:
Samstag und Sonntag
Wir beginnen am Samstag und Sonntag jeweils um 10:00 Uhr, das Ende wird gegen 18:00 Uhr sein.

Kosten:
248,- € zahlbar in bar bei Kursbeginn oder vorab per Überweisung *

Gruppengröße:
max. 8 Personen

Kursort:
Bei mir dahoam im Praxisraum
Am Bruckberg 2a
86934 Reichling

Verpflegung:
Getränke und Knabbereien stehen zur Verfügung. Mittags gibt es eine vegetarische Suppe oder sowas in der Richtung. Wenn einer was mitbringen will, immer her damit.

Wichtig:
Der Schamanismus hat immer mit der Natur zu tun. Wir werden also nicht das ganze Wochenende in der warmen Bude sitzen, sondern auch nach draußen gehen, auch wenns Katzen hagelt! Entsprechende Kleidung ist also angebracht.

Termine:

April: Samstag 06.04. und Sonntag 07.04.2019

Juli: Samstag 06.07. und Sonntag 07.07.2019

Oktober: Samstag 19.10. und Sonntag 20.10.2019

Anmeldung entweder unter mail@gerhard-zirkel.com oder unter 0172 5 46 70 28 (gerne auch per WhatsApp oder SMS). Es gibt jeweils nur 8 Plätze! Rechtzeitig anmelden macht also Sinn.

Für Gruppen ab 5-6 Personen mach ich son Seminar auch mal separat. Einfach anfragen!

* Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).