Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Da werd ich ja oft gefragt. „Wie schützt n du dich?“ oder „wie krieg ich meine Bude energetisch sauber?“, „wie hältste dir n Energievampir vom Leib?“ oder „was mach ich denn, wenn ich glaub, da is ne Seele oder n Geist bei mir?“

Dat sind so Sachen, mit denen haste automatisch zu tun, wennste anfängst bisserl was von der geistigen Welt zu spürn. Und viele, grad wenn sie erst am Anfang stehn, aber auch manchmal Profis, ham n Problem sich abzugrenzen oder ihr Umfeld energetisch wieder sauber zu kriegen.

Dabei is das gar nich so schwer, wennste weißt wies geht. Und das würd ich dir gern beibringen.

Und was zeig ich dir da genau?

– Wie du dich gegen unangenehme Energie schützen kannst

– Wie du dich gegen Energievampire schützen kannst und dich dagegen abgrenzt

– Wie du erkennst dass ne Seele oder n Geist bei dir is und wieste den los wirst

– Wieste ne Lichtsäule installierst und wozu das gut is

– Wie du deine Bude energetisch reinigen kannst

– Wie du Gegenstände und sogar Personen energetisch reinigen kannst

Und was euch sonst noch so an Fragen einfällt. Ihr kriegt von mir Anleitungen und Techniken die euch im Alltag helfen und mit denen ihr arbeiten könnt.

Wär dat nich was?

Und dazwischen gibt’s noch ne leckere Suppe und Tee und Kaffee und haste nich gesehn.

Und dat Ganze is nich ma teuer und da is dat Essen und bisserl Bastelkram, wemma was brauchen, schon mit drin.

So maximal 8 Leute kömma sein in so ner Gruppe, also ran an die Tasten und gleich anmelden

Daten und Fakten

Vorkenntnisse:
keine. Von Vorteil ist natürlich der Besuch des Einsteigerseminars „Schamanisches SelbstErleben“, muss aber nich unbedingt.

Kursdauer:
Samstag und Sonntag
Wir beginnen am Samstag und Sonntag jeweils um 10:00 Uhr, das Ende wird gegen 18:00 Uhr sein.

Kosten:
248,- € zahlbar in bar bei Kursbeginn oder vorab per Überweisung *

Gruppengröße:
max. 8 Personen

Kursort:
Bei mir dahoam im Praxisraum
Am Bruckberg 2a
86934 Reichling

Verpflegung:
Getränke und Knabbereien stehen zur Verfügung. Mittags gibt es eine vegetarische Suppe oder sowas in der Richtung. Wenn einer was mitbringen will, immer her damit.

Wichtig:
Der Schamanismus hat immer mit der Natur zu tun. Wir werden also nicht das ganze Wochenende in der warmen Bude sitzen, sondern auch nach draußen gehen, auch wenns Katzen hagelt! Entsprechende Kleidung ist also angebracht.

Termine:

Mai: Samstag 04.05. und Sonntag 05.05.2019

Juli: Samstag 27.07. und Sonntag 28.07.2019

November: Samstag 09.11. und Sonntag 10.11.2019

Anmeldung entweder unter mail@gerhard-zirkel.com oder unter 0172 5 46 70 28 (gerne auch per WhatsApp oder SMS). Es gibt jeweils nur 8 Plätze! Rechtzeitig anmelden macht also Sinn.

Für Gruppen ab 5-6 Personen mach ich son Seminar auch mal separat. Einfach anfragen!

* Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).